Wie können wir dir helfen?

Du kannst uns jederzeit mit deinen Anliegen kontaktieren. Wir versuchen so schnell wie möglich zu antworten.

Folge uns auf

Vielen Dank

Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.
Oops! Bitte versuche es nocheinmal.

Fragen & Antworten

Hier findest du eine Sammlung von häufig gestellten Fragen und die Antworten dazu.

Was beinhaltet das Schlafcoaching?

– 240+ Schlaftechniken auf Basis der Kognitiven Verhaltenstherapie für Schlafprobleme
– Jede Woche 2 neue Schlaftechniken passend zu dir und deiner Schlafsituation
– Wöchentliche Erfolgsmessung über dein Schlaftagebuch
– Jederzeit die Möglichkeit, deine Wünsche einzubringen, Fragen zu klären oder Tipps zu bekommen
– Tägliche Motivation und Erinnerung durch deine Schlafexpertin für die tatsächliche Umsetzung

Wie halten wir Kontakt?

– Du bekommst einen eigenen Zugang zu unserer eaze-App
– Dort findest du dein Portfolio an Schlaftechniken, dein Schlaftagebuch und den Chat mit deiner Schlafexpertin
– Deine Schlafexpertin meldet sich täglich, du kannst selbst entscheiden, wie viel du dich zurückmeldest

Wie sind die Kündigungsfristen?

– Du entscheidest dich zu Beginn für ein 1, 3 oder 6-Monatspaket
– Nach Ablauf des Paketes besprechen wir gemeinsam, ob du weitere Unterstützung möchtest
– Wir bieten dir eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie an, falls dir das Schlaftraining nicht helfen sollte

Kommen weitere Kosten auf mich zu?

– Es gibt keinerlei Zusatzkosten
– Das Schlaftraining und die Unterstützung durch deine Schlafexpertin ist ein Komplettpaket