Zahlungsmethode

3 Monate Schlaftraining
für 129€

“So eine persönliche Betreuung von einer Psychologin hatte ich noch nicht gehabt.”
Leonie K. aus Bad Nauheim
“Ich hatte wirklich das Gefühl zu jederzeit professionell betreut zu werden.”
Stefan F. aus Schwabing
“Nina ist echt super und hat mir ein paar hilfreiche Tipps & Tricks zum Thema Schlaf mitgegeben!”
Noah R. aus Frankfurt
Deine persönliche Schlafpsychologin

Nina König

Ich bin Nina, studierte Psychologin und Schlafforscherin. Schlaf ist einer der zentralsten Faktoren für das eigene Wohlbefinden, die mentale und körperliche Gesundheit sowie die Leistungsfähigkeit. Jede:r zweite möchte den eigenen Schlaf verbessern und genau diesen Wunsch kann ich durch Schlafcoaching erfüllen.

Deine persönliche Schlafpsychologin

Beatrice Helmstreit

Ich bin Bea, klinische Psychologin (M.Sc.) und Schlafexpertin. Mir sind leider schon viele Menschen begegnet, die durch Schlafprobleme stark in ihrem Alltag belastet sind. Egal, ob in einer psychiatrischen Klinik in Südafrika, bei einem Wohnprojekt in Berlin oder im Rahmen einer Forschungstätigkeit am klinisch-psychologischen Lehrstuhl der Universität in München. Lass uns zusammen mit Techniken und Übungen daran arbeiten, dass auch du bald wieder besser und erholsamer schläfst.

Dein persönlicher Schlafexperte

Timur Nohut

Ich bin Timur und Schlafcoach der ersten Stunde bei eaze. Als leidenschaftlicher Sportler ist Schlaf für mich das A und O für eine gesunde Regeneration und Leistungsfähigkeit. Ich möchte dir helfen, eine konstruktive Perspektive zu deinem Schlaf einzunehmen: Positiv und energiegeladen, aber trotzdem gelassen. Als Menschen schlafen wir im Durchschnitt 1/3 unseres Lebens — lass uns gemeinsam das beste daraus machen!